Wind

Windboe

Windrichtung

Solarstrahlung

Regen Live


Temperatur

Temp. min

Temp. max

Luftdruck

Luftfeuchte

UV Index

Sonnenschein

Wolkengrenze

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.136.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Alex Alex schrieb am 28.06.2023 um 8:18
Vielen Dank für diese detaillierten und aktuellen Wetterdaten für Graz! Vorallem den UV-Index finde ich sehr hilfreich. Ich kenne keine andere Quelle, die den UV-Index derart aktuell angibt.
Administrator-Antwort von: rudi
Danke für den netten Eintrag, werde mich weiterhin bemühen.
Ernst E Ernst E schrieb am 24.09.2022 um 20:34
Vielen Dank für dein Engagement... eine tolle Seite und super azfbereitete Daten. Du machst das toll.
Familie Grafoner Familie Grafoner schrieb am 22.03.2022 um 17:44
Wie schon immer eine tolle und gelungene Web Seite. Wird immer gerne von uns besucht. Weiterhin viel Erfolg mit der Erfassung ihrer Wetterdaten. Lg Familie Grafoner Pirka